„roter Faden“

NEU ab 2022

Tages-Seminar „roter Faden“

biblische Verse für’s Seelenheil

Was habe ich mit Gott zu tun? … und Gott mit mir? Gibt es eine „himmlische Macht“? Kann diese mir einen „roten Faden“ im Leben zeigen?

Anhand von Tauf-, Konfirmations- und Kommunions-Sprüchen sowie Hochzeitsversen wollen wir den „roten Faden“ in unserem Leben aufspüren. Mit leichten Atem- und Bewegungsübungen sowie Kreativem und Meditation besinnen wir uns. In dieser ebenso ruhigen wie freudigen Ausgewogenheit, setzen wir einen neuen Impuls für den Zugang zu unserem Dasein.

Beginn 10 Uhr

Ende ca.  17.30 Uhr

mit Mittagessen

75 € incl. Essen

keine Vorkenntnisse notwendig/ entsprechende Dokumente möglichst mitbringen (bzw. erhältlich über die entspr. Kirchengemeinde)

das Seminar kann auch ohne eigene Dokumente besucht werden.

Termine in 2022:

  16.  MÄRZ   /   31.  AUGUST   /   16.  NOVEMBER