MITTE 20 / 30

MITTE 20 / 30

Wie du denkst, wie du fühlst, ist das, was du bist.

in der MITTE zweier Jahrzehnte scheint die größtmögliche Chance auf NEUES.

auf DEINEN Weg.

so mein Resultat nach Jahren der Beobachtung / Wahrnehmung vom Umfeld.

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich viel mit Menschen Mitte 20 und Mitte 30 zu tun habe . Freude und Trauer mit Ihnen teile.

Dabei konnte ich ihnen oft aus meinem Erfahrungs- und Wahrnehmungsschatz  einen Gedanken und Möglichkeiten näher bringen, die man allein einfach nicht immer findet.

„Das Wort, das dir hilft, kannst du dir nicht selber sagen.“

Das trifft so auch auf mich zu: ich gehe in Supervision, höre mir Ratschläge anderer (Fach-) Menschen an, schaue, wie Andere mit den Situationen im Leben umgehen.

Durch GestaltYoga und die Haltung , mit der ich durchs Leben gehe, passiert es immer wieder, dass mein Gegenüber- die Menschen MITTE 20/ 30 – im Gespräch sagen:

ja, genau!  Ja, das ist der Punkt.  Oh ja, das scheint die Quelle des Problems…

So habe ich, neben dem allgemeinen Umgang mit dem GY,  einen besonderen und guten Draht zu Menschen in diesen Mitten.

Daher biete ich nun speziell jungen Menschen, die in diesen LebensMITTEn stehen,  Beratung an.

…… mein Angebot:

ein kostenfreies Eingangsgespräch, ein Probetreffen, um zu sehen, wie die Chemie ist und ob es dir liegt.

Trau‘ dich.

Besser heute als nie.

YogaDag

 

Die Beratung / das Treffen findet bei  dir  / in der Natur oder in einem von mir gestellten Raum statt. Gebühren werden bei weitergehendem Interesse sozial ausgehandelt.

PS:  Du kannst sehr gerne in JEDEM Alter einen Probetermin vereinbaren   ;-))