der PLAN C

ja… vieles ist schon geschrieben und gesagt worden zur Krise mit dem C-Virus.

vielleicht ja  C,  weil es keinen Plan A und B mehr gibt, sondern wir haben die CHANCE Plan C durchzuführen!

Es wird gar von einer neuen „Bewusstseins-Ebene“ gesprochen, auf die wir gelangen können. Davon bin auch ich überzeugt. Seht dazu euch gerne Beiträge von meiner „Lieblings-Astrologin“ Silke Schäfer an!

Schmetterling steht für VerÄnderung!

Selbst, wenn wir es – sozusagen – gar nicht so hoch hängen wollen… Krisen SIND Chancen. Schaue mal auf deine letzte persönliche Krise deines Lebens zurück. Oder irgend eine Krise im Laufe deines Seins.

Wohin hat diese deine Krise dich (damals) geführt?

Was hast du für (andere/ neue/ neuartige ) Entscheidungen getroffen / treffen müssen?

Kannst du auch Positives aus dieser erlebten Krise erkennen?

Dazu gehört sicherlich auch etwas, dass du in dem Moment erst mal definitiv nicht wirklich als Positiv oder Gut (zunächst) benennen konntest.

Und jetzt? Mit Abstand? Mit neuem Nachdenken?

Die derzeitige KRISE verlangt nicht nur mir, sondern allen GEDULD ab.

UNsicherheiten mögen wir Menschen nicht so gerne. Manche können sogar außerordentlich schlecht bis gar nicht damit umgehen. Helft Ihnen!!

HEUTE war ich im Wald. Hatte nicht nur meinen Hund, sondern auch eine Klangschale dabei . Ich habe hier und da angehalten. Zum Beispiel am Bach, der randVOLL war und FLIESSEND.

In diese Bewegung, diesen Fluss, habe ich meine Klangschale gehalten und angeschlagen, um die positive Energie in Schwingung zu bringen.

Ebenso bin ich bei dem ein oder anderen BAUM angehalten und habe mich mit Klängen und Schwingungen beDANKt, für all das, was sie uns GEBEN. Ohne, dass sie Erwartungen haben, etwas zurück zu bekommen.  Vorbilder !!!

Und ich habe meine WÜNSCHE in Worte gekleidet und gesungen:

Möge HEILUNG geschehen, möge Heilung geschehen ……

für die TIERE, für die PFLANZEN und, dass die MENSCHEN zusammen tanzen.

Möge HEILUNG geschehen, möge Heilung geschehen.

Das ist ein Lied/ FRIEDENsmantra von Amei Helm.

Wenn du die Melodie nicht kennst, kannst du das auch einfach in Gedanken oder laut aussprechen oder hier hören:

 

„Zusammen tanzen“ ist vielleicht gerade nicht dran, aber wir sind gesegnet, haben Wasser, Strom und Heizung. Wir können über Telefone und Internet KOMMUNIZIEREN, bis wir wieder ZUSAMMEN TANZEN können.

Solange tanze doch einfach …..allEIN  (siehe „music is…“).

Denn auch die FREUDE, fröhlich sein, von HERZEN, das ist heilende ENERGIE.

Viel Freude in der Zeit der Heilung

wünscht dir

dagMar

meine Änderungen laufen auch schon an ….. single again, smarthphone is coming and .. ich überlege sogar SKYPE anzuschließen… und das mir als „technik-.baby“